Primärklasse: Mönch
Sekundärklasse: Assassine
Attributlevel:
Heilgebete: 8 + 1
Schutzgebete: 8 + 1
Gunst der Götter: 12 + 4
Schattenkünste: 7 + 0
Ausrüstung:
Die Ausrüstung sollte jeder so wählen wie man am besten zurecht kommt. Ich persönlich spiele ihn so:
1. Slot: Schwert: Energie +5, Leben +30; Offhand: +30 Leben, 20% Recast auf Heilgebete
2. Slot: 2 Handstab 20|20 Heilgebete, + 60 Leben
3. Slot: Schwert: 15|-5, Leben +30; Schild: Erhabene Aegis (Schaden -5 bei 20%, Leben +30)
4. Slot: Schwert: Energie +5, Leben +30; Offhand +15 Energie, -1 Energiereg
Gesegnetes Licht
(Gunst der Götter, Zauber) Heilt den Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 10..94 Lebenspunkte und entfernt einen Zustand und eine Verhexung.
10 Energie 0 Adrenalin 5 Wiederaufladezeit 0.75 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Geschenk des Lebens
(Heilgebete, Zauber) Alle Eure anderen Heilgebete werden 10..6 Sekunden lang deaktiviert. Der Verbündete wird um 15..123 Lebenspunkte geheilt.
5 Energie 0 Adrenalin 5 Wiederaufladezeit 0.75 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Umkehrung des Schicksals
(Schutzgebete, Verzauberung) 8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (bzw. Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden würde, stattdessen die gleiche Anzahl an Lebenspunkten, höchstens jedoch 15...67
5 Energie 0 Adrenalin 2 Wiederaufladezeit 0.25 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Siegel der Hingabe
(Gunst der Götter, Siegel) Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 14...83 Punkte.
0 Energie 0 Adrenalin 5 Wiederaufladezeit 2 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Zustand bessern
(Schutzgebete, Zauber) Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung oder Tiefe Wunde) vom Verbündeten. Wenn ein Zustand entfernt wird, wird dieser Verbündete um 5...57 Punkte geheilt.
5 Energie 0 Adrenalin 2 Wiederaufladezeit 0.75 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Schutzgeist
(Schutzgebete, Verzauberung) 5...19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte.
10 Energie 0 Adrenalin 5 Wiederaufladezeit 0.25 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Rückkehr
(Schattenkünste, Zauber) Alle umstehenden Gegner werden 3...7 Sekunden lang verkrüppelt. Teleportiert zur Position des ausgewählten Verbündeten.
5 Energie 0 Adrenalin 15 Wiederaufladezeit 0.25 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Dunkle Flucht
(Schattenkünste, Haltung) 5...13 Sekunden lang bewegt ihr euch um 25% schneller und erleidet nur den halben Schaden. Dunkle Flucht endet, wenn ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft.
5 Energie 0 Adrenalin 30 Wiederaufladezeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
_________________ [b] Er brachte die Barriere zum Einsturz! Er besiegte viele Beliars Schergen! Aber dann kam es, das Wildschwein und er war Geschichte!^_^
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60123322
|